Ayurveda - Yoga
Ayurveda - Yoga
 

MEHR VITALITÄT & LEBENSQUALITÄT 

Viele Entsäuerungskuren entsäuern den Magen/Darmtrakt, aber NICHT das Gewebe und schon gar nicht die Zellen. Damit ist jetzt Schluss!

 

 

Dein Milieu im Körper, in den Organen ist verantwortlich für viele Befindlichkeiten. 


Die basische Ernährung ist eine alternativmedizinische Ernährungslehre und seit etwa 1913 bekannt.


Heute hast Du es nicht leicht, Dich basisch zu ernähren denn in den Nahrungsmitteln sind mehr als 40% weniger Nährstoffe enthalten zudem ist die Pestizid - Belastung sehr hoch. 


Es fallen sogenannte Säuren an die sich im Körper ablagern sowie sogenannte Stoffwechselendprodukte auch Schlacke genannt die den Stoffwechsel blockieren und somit die Versorgung unterbrechen. 

Ob Du betroffen bist, kannst Du in einer Resonanzmessung im Vorfeld schon feststellen:

 

Klicke hier:

Ayurveda & Yoga

Petra Bräu
Massagen
Gesundheit & Ernährung

Truderinger Str. 271d

81825 München-Trudering

(Ayurveda-Praxis)

Mobil: 0176 / 96 383 442

Telefon: 089 / 95 69 91
eMail:

pbraeu@info-ayurveda-yoga.de

 



 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Bräu